Sonatini Minis

Sonatini Minis

ab September 2020 bieten wir für die Altersgruppe 4 – 6 Jahre die MINIS an. Einmal wöchentlich werden hier spielerisch das musikalische Talent und das Bewegungstalent gefördert. Wir entdecken gemeinsam die Freude an der Musik und verbinden das Musizieren mit Bewegung. Musik bereichert das Leben – und Kreativität lässt sich von klein auf entfalten.

Mit anderen Kindern zusammen entdecken wir spannende Töne, Klänge und Rhythmen. Wir lernen verschiedene Musikinstrumente kennen. Wir bewegen uns nach Musik und fördern so Musikalität sowie Sprach- und Persönlichkeitsentwicklung. Wir lernen sogar schon erste Noten! Wir übern uns spielerisch in Gehörbildung, indem wir lernen, verschiedene Tonhöhen zu erkennen.

Ort: RTV Hohle Straße 14, Rellingen
Zeit: Dienstags 14:15 Uhr bis 15:15 Uhr
Gebühren: 45€ monatlich